CDU Stadtverband Schneverdingen

CDU Schneverdingen in Bildern

2016

2015

Fotosammlung 2015

Fotosammlung 2015

Unsere Bürgermeisterin Meike Moog-Steffens, der Schneverdinger CDU Vorsitzende Hans-Jürgen Schmidt und die Kinderbürgermeisterin Lilli Baden eröffnen die 17. Musik am Mittwoch Saison.

Galerie anschauen

2014

Fotosammlung 2014

Fotosammlung 2014

Bezirksparteitag und Klausur, ein vollgepackter Samstag liegt hinter uns. Bei wunderschönem Wetter haben wir manch gute Idee und einige konstruktive Beschlüsse auf den Weg gebracht! 28.04.2014

Galerie anschauen

2013

bis 2012

Junge Union Schneverdingen

Niedersachsentag 2013

Niedersachsentag 2013

Berlin November 2015 Wir haben von Lisa gehört, dass ihr das Praktikum sehr viel Spaß gemacht hat! Eine aufregende Woche hatte sie sich für ihre Zeit in Berlin ausgesucht - konnte sie neben dem Alltag im Bundestag auch gleich die Vorbereitungen und ersten Feierlichkeiten zum 25. Mauerjubiläum miterleben. Für ihr Praktikum in Berlin hat sie die zweite Woche der Herbstferien gerne geopfert. Wir sind auf Lisas Bericht gespannt und sagen: topp Engagement! Wir freuen uns, dass wir eine so motivierte und interessierte junge Dame in unseren Reihen haben!

Galerie anschauen