CDU Stadtverband Schneverdingen

Unser Fraktion im Stadtrat ab November 2021

 Für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in Schneverdingen bedanken wir uns herzlich, wir freuen uns darüber, dass wir ab November 2021 einen Sitz mehr im Schnevedinger Stadtrat haben! 
Wie geht es jetzt weiter?


 Die aktuelle Legislatur 2016-2021 endet am 31.10.2021. Das heißt, das bis dahin alle Ratsfrauen und -herren, die 2016 gewählt wurden, noch im Amt sind. Danach wird es eine konstituierende Ratssitzung in der FZB Schneverdingen statt, in der die Ratsfrauen und Ratsherren förmlich verpflichtet werden. 

In der Zeit zwischen den Wahlen und dem beginn der neuen Legislatur arbeiten wir als Partei mit den "alten" und den "neuen" Fraktionsmitgliedern zusammen als Team für Schneverdingen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten, die es bei diesen Wahlen nicht geschafft haben, ein Ratsmandat zu bekommen, werden natürlich nicht vergessen und nach Absprache in unsere Parteiarbeit eingebunden. Wir freuen uns auf fünf interessante Jahre für Schneverdingen!