CDU Stadtverband Schneverdingen

Wechsel an der Fraktionsspitze der CDU Schneverdingen

 Schon vor einiger Zeit hat unser langjähriger Fraktionsvorsitzender Welf-Heinrich Klaer sein Amt abgegeben und zwar an den einstimmig durch die Fraktion gewählten Karl-Ludwig von Danwitz.
 Für unsere Fraktion der Schneverdinger Christdemokraten kam dieser Schritt nicht überraschend, hatte Welf schon kurz nach der letzten Kommunalwahl 2016 angekündigt, ungefähr nach der Hälfte der Legislatur seinen Posten abgeben zu wollen. Welf bleibt uns natürlich als Ratsherr erhalten und als Stellvertreter im Verwaltungsausschuss. Außerdem arbeitet er weiter im Vorstand der Partei mit. Trotzdem bleibt ihm nun ein kleines bisschen mehr Zeit fürs Laufen und für seine Familie! Wir sagen: vielen Dank für die geleistete Arbeit und Zeit, die Du immer mit viel Engagement eingebracht hast! (Foto: M.Wicke/Heide-Kurier)